Alte Reben, neuer Wein

Gestern konnten wir die Weinlese fortsetzen und brachten gesunde Riesling-Trauben mit stolzen 94 ° Oechsle nachhause. Wir freuen uns sehr, einen großartigen Wein daraus zu machen! Das Wetter blieb während des gestrigen Tages bedeckt aber trocken, was in diesem regnerischen Herbst ein großes Glück ist.

Unsere Reben in der Lorcher Krone lassen sich nicht mehr genau zurück datieren. Dass sie das Prädikat ‚alte Reben‘ mehr als verdient haben, sieht man aber auf den ersten Blick.

… und so manche alte Rebe scheint neun Leben zu haben, wie man hier sehen kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: