Geschafft!

Der letzte Weinlesetag liegt hinter uns! Wir sind erleichtert und froh, dass wir in einem regnerischen Herbst wie diesem unsere Ernte gesund und trocken nachhause gebracht haben. Die Spätburgunder waren die letzten, die wir geholt haben und die wir nun zu filigranen, ausdrucksstarken Rotweinen ausbauen.

Pinot noir – wie aus dem Bilderbuch!
Herbstliche Farbenspiele im Weinberg
Der Weinberg erblüht

Um gutes Wetter, leckere Küche und filigrane Weine zu genießen, kamen im Laufe des Tages viele Besucher in unsere Straußwirtschaft, die mit uns die Freude über die gelunge Ernte teilten.

Spät abends sanken wir alle ins Bett und hatten nur noch einen Gedanken – Geschafft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: